Forumsindex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forumsindex

Forum für die Familien Del Destino de Diablo und Saltalamacchia
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 briefchen

Nach unten 
AutorNachricht
Bobo*1
Del Destino de Diablo Familienoberhaupt
Bobo*1


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 29.12.07

Charakterbogen
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,85 Meter

briefchen Empty
BeitragThema: briefchen   briefchen Icon_minitimeSo 28 Sep 2008, 21:45

Liebste Rondra,

ich schreibe Dir heute, etwas ungewöhnlich, da wir uns bestimmt sehen und ich Dir den Brief dabei übergebe, aber ich mache es trotzdem.
Eine lange Zeit Deines Lebens war erfüllt von der Liebe zu Wulf und aus dieser entstand Johanna. Ich kann mir vorstellen wie es in Dir derzeit tobt, doch will ich, dass Du weißt, dass ich für Dich da bin. Nie werde ich den Platz von Wulf in Deinem Herzen ausfüllen, das will ich auch gar nicht, da ich darin einen anderen Platz habe. Auch wird Johanna immer seine Tochter sein, das habe ich nicht vor ihr zu verheimlichen, dass ich nicht ihr Vater bin, sondern einfach nur ein Freund, wenn sie mich als so einen haben will.
Ich will mich Dir nicht aufdrängen, darum auch dieser Brief. Ich will, dass Du weißt, dass ich da bin. Sei es nur wenn Du eine Schulter brauchst zum Anlehnen, wenn Du weinst, oder wenn Du einfach schweigen willst.


In Liebe
Dein Bobo


28.09. todestag tinas
Nach oben Nach unten
 
briefchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forumsindex :: Erinnerungen :: Bobo*1-
Gehe zu: