Forumsindex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forumsindex

Forum für die Familien Del Destino de Diablo und Saltalamacchia
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rückreise nach Augsburg

Nach unten 
AutorNachricht
Bobo*1
Del Destino de Diablo Familienoberhaupt
Bobo*1


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 29.12.07

Charakterbogen
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,85 Meter

Rückreise nach Augsburg Empty
BeitragThema: Rückreise nach Augsburg   Rückreise nach Augsburg Icon_minitimeSo 17 Aug 2008, 17:31

Rondra schrieb:
Rondra nimmt den Brief entgegen und sieht Bobo verwundert an. Dann entfaltet sie das Papier und beginnt zu lesen, ihre Mine erhellt sich von Zeile zu Zeile. Schließlich lässt sie den Brief wieder sinken und strahlt Bobo an.
„Daran hast Du gedacht? Ich habe es selbst weitestgehend verdrängt… vielen Dank.“
Rondra lässt Ehlania mit Bobos Pferd Schritt halten, dann hält sie die Zügel nur noch mit einer Hand und legt die freie Hand locker auf Bobos Oberschenkel.
„Ich freue mich auch auf die Zukunft, wenn ich auch nicht weiß wohin sie führt… das heißt, die nahe Zukunft führt wohl nach Augsburg..“ mit dem Kinn nickt Rondra in die Richtung, in der gerade im Sonnenaufgang die Tore der Stadt in Sicht kommen.
„Möchtest Du mit zu uns kommen und Johanna zu Bett bringen?“
Nach oben Nach unten
Bobo*1
Del Destino de Diablo Familienoberhaupt
Bobo*1


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 29.12.07

Charakterbogen
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,85 Meter

Rückreise nach Augsburg Empty
BeitragThema: Re: Rückreise nach Augsburg   Rückreise nach Augsburg Icon_minitimeSo 17 Aug 2008, 17:32

Zitat :
Bobo beobachtet Rondra beim Lesen und lächelt. Es war für ihn nicht leicht gewesen, da sie nie über ihren Geburtstag gesprochen hatten, aber letztendlich hatte er es doch noch herausgefunden. Rechtzeitig.
Erst will Bobo etwas erwiedern, doch dann legt Rondra ihre Hand auf seinen Oberschenkel und seine Hand auf die Ihre.
Er muss grinsen bei ihren weiteren Worten und denkt kurz über die Zukunft nach, als ihn Rondras Stimme aus seinen gerade begonnen Gedanken holt.
Im ersten Moment ist Bobo sprachlos und sieht sie einfach nur mit leicht geöffneten Mund an. Dann, als die Sprache langsam wieder den Weg zurückfindet in seinen Körper sagt er "Ja, das möchte ich."
Ein schelmischer Blick und die Worte gesprochen "Somit führt unser erster Weg in der Zukunft nicht nur nach Augsburg, sondern bis an Johannas Bett."
Nach oben Nach unten
Bobo*1
Del Destino de Diablo Familienoberhaupt
Bobo*1


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 29.12.07

Charakterbogen
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,85 Meter

Rückreise nach Augsburg Empty
BeitragThema: Re: Rückreise nach Augsburg   Rückreise nach Augsburg Icon_minitimeSo 17 Aug 2008, 23:12

Rondra schrieb:
Nachdenklich lässt Rondra den Brief in ihre Rocktasche gleiten, woher er nur wußte, dass heute ihr Geburtstag ist?
Doch dann werden ihre Gedanken unterbrochen. Sie lächelt leicht, als er seine unverhohlene Begeisterung bemerkt, als er auf Rondras Angebot eingeht.

"Freu Dich nicht zu früh, meist setzt sich Johanna just in dem Moment in den Kopf wach zu sein, wenn sie eigentlich schlafen soll..."
Am Stadttor angekommen lässt sich Rondra aus dem Sattel gleiten und verabschiedet sich rasch von den anderen Reisenden. Dann führt sie Ehlania zur nahen Backstube.
"Die Bäckerei ist nichts im Vergleich zur Fuggerei... aber ich brauche sie, alleine schon um einen Rückzugsort vor der Familie zu haben, auch wenn die Wohnung im Obergeschoss kaum eine Wohnung ist."
Fast klingt es als würde sie sich entschuldigen wollen dafür, dass sie durchaus auch ab und an wohnt wie normale Bürger, Rondra beisst sich auf die Lippe und sperrt die Haustür auf.
Nach oben Nach unten
Bobo*1
Del Destino de Diablo Familienoberhaupt
Bobo*1


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 29.12.07

Charakterbogen
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,85 Meter

Rückreise nach Augsburg Empty
BeitragThema: Re: Rückreise nach Augsburg   Rückreise nach Augsburg Icon_minitimeSo 17 Aug 2008, 23:22

Zitat :
Bobo denkt an den kleinen Engel mit dem kurzen blonden Haar und den schwarzen Augen, der gerne dann nicht schläft, wenn er es eigentlich sollte, freut sich aber trotzdem schon darauf.
Bobo verabschiedet sich nach Rondra von den Anderen und sichert Bakila nochmals zu es in Erwägung zu ziehen sich ein Haus in ihrer Nähe zu suchen. Anschließend beeilt er sich um Rondra einzuholen und hört ihren Worten.
Sein Blick fällt auf die Bäckerei und Bobo meint
"Mir gefällt sie!" Er blickt gespannt auf die Tür und fragt sich, was ihn wohl im oberen Stockwerk erwartet.
Nach oben Nach unten
Bobo*1
Del Destino de Diablo Familienoberhaupt
Bobo*1


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 29.12.07

Charakterbogen
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,85 Meter

Rückreise nach Augsburg Empty
BeitragThema: Re: Rückreise nach Augsburg   Rückreise nach Augsburg Icon_minitimeSo 17 Aug 2008, 23:45

Rondra schrieb:
Rondra verzieht das Gesicht zu einer Grimasse und gleich darauf wieder vergnügt.
"Ich frage mich mal wieder ob es irgendwas gibt, was Dir nicht gefällt..."
Dämmrig liegt die Verkaufsstube vor ihnen, dahinter kaum zu erahnen der Ofen. Rondra lächelt.
"Bittesehr, mein kleines Reich..." Dann deutet sie nach links, wo eine steile Stiege in Wohnbereich im Obergeschoss führt. Schnell findet sie das kleine Lämpchen und entzündet es, bevor sie es Bobo reicht. Mit schlafwandlerischer Sicherheit geht sie mit Johanna auf dem Arm voran.
"Der Schnitt der Wohnung war nicht anders machbar... es sind auch nur 3 Räume, aber unten im Keller habe ich noch etwas Lagerplatz..."
Oben angekommen gelangen sie durch eine Tür in einen kleinen rechteckigen Flur, von dem an jeder Seite eine Tür abgeht.
Rondra deutet rechts.

"Das Wohn- und Arbeitszimmer, Johanna schläft tagsüber ebenfalls dort."
Ihre Hand deutet auf die Tür ihnen gegenüber.
"Die Küche, sie ist sehr klein, aber im Prinzip kann ich auch unten kochen und vor allem backen."
kurz deutet Rondra nach links.
"Dort ist die Schlafstube, aber wir versuchen es lieber im Wohnzimmer, allzu lange wird sie sowieso nicht schlafen, auch wenn sie sich auf meinem Arm schon anfühlt wie ein Mehlsack..."
Nach oben Nach unten
Bobo*1
Del Destino de Diablo Familienoberhaupt
Bobo*1


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 29.12.07

Charakterbogen
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,85 Meter

Rückreise nach Augsburg Empty
BeitragThema: Re: Rückreise nach Augsburg   Rückreise nach Augsburg Icon_minitimeMo 18 Aug 2008, 00:15

Zitat :
Bobo überlegt, ob es etwas gibt, das ihm nicht gefällt und es fällt ihm etwas ein. Aber Rondra ist schon durch die Tür getreten und reicht ihm im nächsten Moment eine Lampe.
Er folgt ihr in die Bäckerei und schließt hinter sich die Tür. Erst versucht Bobo ihr den Weg zu leuchten bis er erkennt, dass Rondra ihn auch ohne Licht findet.
Sein Blick folgt ihrem Fingerzeig und Bobo versucht es sich einzuprägen. Es scheint leicht, doch als sie sagt, dass ihr die Kleine langsam zu schwer wird fragt er
"Soll ich sie nehmen?" geht aber im selben Moment schon an ihr vorbei und öffnet die Tür.
"Mir gefällt es hier wirklich gut, auch wenn es etwas klein ist und manchmal bestimmt sehr staubig. Aber eine Frage, die Dich beschäftigt will ich nicht unbeantwortet lassen. Es gibt etwas das mir nicht gefällt." Einen kurzen Moment stockt er und sieht ihr in die Augen. "Das Wissen, dass Du nicht in meiner Nähe bist macht mich unglücklich und es gefällt mir nicht..."
Nach oben Nach unten
Bobo*1
Del Destino de Diablo Familienoberhaupt
Bobo*1


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 29.12.07

Charakterbogen
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,85 Meter

Rückreise nach Augsburg Empty
BeitragThema: Re: Rückreise nach Augsburg   Rückreise nach Augsburg Icon_minitimeDi 19 Aug 2008, 03:23

Rondra schrieb:
Rondra wendet sich zu Bobo um und reicht ihm Johanna, dann nähert sie sich langsam seinem Ohr, kaum spürbar, fast nur wie ein Lufthauch, küsst sie sein Ohrläppchen. Dann flüstert sie in sein Ohr:
"Charmeur, elendiger..." Mit einem leisen Lachen dreht sie sich wieder um und beginnt die Kerze auf dem kleinen Tisch und am Kaminsims zu entzünden. Trotz der Reise recht munter, tritt sie an die Wiege, welche neben dem Tisch steht und schüttelt Kissen und Decke auf.
Spitzbübisch sieht sie Bobo mit ihrer Tochter auf dem Arm an.

"Nun.... versuch Dein Glück."
Nach oben Nach unten
Bobo*1
Del Destino de Diablo Familienoberhaupt
Bobo*1


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 29.12.07

Charakterbogen
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,85 Meter

Rückreise nach Augsburg Empty
BeitragThema: Re: Rückreise nach Augsburg   Rückreise nach Augsburg Icon_minitimeDi 19 Aug 2008, 04:03

Zitat :
Bobo genießt den Moment trauter Zweisamkeit und fragt sich, ob er etwas erwiedern soll auf Rondras Worte, doch es bleibt beim Lächeln.
Einen Moment sieht Bobo ihr nach und schmunzelt dann, als sich der Schein der Kerze im Raum ausbreitet.
Der Blick fällt zuerst auf Rondra, als sie spricht und dann auf Johanna. Leise flüstert er
"Hast Du gehört? Heute bringe ich Dich ins Bett!"
Bobo geht mit der Kleinen auf dem Arm zu der Wiege und sieht noch einmal zu Rondra, bevor er Johanna ins Bett legt und sie zudeckt.
Wieder spricht Bobo leise an Johanna gewandt
"Ich wünsche Dir eine gute Nacht und süße Träume." Er zwinkert ihr kurz zu und streichelt dann noch mit seinem Finger über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rückreise nach Augsburg Empty
BeitragThema: Re: Rückreise nach Augsburg   Rückreise nach Augsburg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rückreise nach Augsburg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forumsindex :: Erinnerungen :: Bobo*1-
Gehe zu: