Forumsindex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forumsindex

Forum für die Familien Del Destino de Diablo und Saltalamacchia
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lindau

Nach unten 
AutorNachricht
Bobo*1
Del Destino de Diablo Familienoberhaupt
Bobo*1


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 29.12.07

Charakterbogen
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,85 Meter

Lindau Empty
BeitragThema: Lindau   Lindau Icon_minitimeMo 21 Jul 2008, 00:04

Zitat :
Die Sonne ist schon vor einiger Zeit untergegangen, als Rondra aus dem Wirtshaus tritt.
Im Stall brennt etwas Licht, langsam läuft sie an den Boxen vorbei und bleibt schließlich bei Ehlania stehen. Leise schnaubend schmiegt sich ihr Nüster an Rondras Wange.

„Na meine Liebe, bringst Du uns wiedermal gut nach Hause? Es wird Zeit…“

Dann geht Rondra zu den Lastentieren und überprüft gewissenhaft den Sitz der Waren. Zufrieden nickt sie und langsam führt sie die Tiere aus dem Stall.
Vor dem Wirtshaus sieht sie Bobo lächelnd an.

„Bereit für die Heimreise? Wir sollten uns beeilen, damit wir Ravensburg so erreichen das wir uns noch ausruhen können, sonst müssen wir unter freiem Himmel nächtigen.“

Rondra zwinkert Bobo vergnügt zu.
Nach oben Nach unten
Bobo*1
Del Destino de Diablo Familienoberhaupt
Bobo*1


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 29.12.07

Charakterbogen
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,85 Meter

Lindau Empty
BeitragThema: Re: Lindau   Lindau Icon_minitimeMo 21 Jul 2008, 18:51

Zitat :
Bobo wartet auf Rondra vor dem Wirtshaus. Anakonda hatte ihm noch eine dringende Frage stellen müssen, die ihn immer noch schmunzeln lässt.

Bobo erwidert „Mehr als nur bereit!“ Einen Schritt tritt er näher und sagt „Ich hätte nichts gegen eine Nacht unter Sternenhimmel. Es ist nicht kalt, aber Deine Kleidung bereitet mir dabei Kopfzerbrechen. Das würde sicherlich Aufsehen erregen.“
Ein leichtes Grinsen auf seinen Zügen, als er daran denkt wirklich mit ihr unter freiem Himmel zu schlafen.

Ein kurzer Blick zu dem Pferd und dann sieht Bobo wieder Rondra an.
Nach oben Nach unten
Bobo*1
Del Destino de Diablo Familienoberhaupt
Bobo*1


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 29.12.07

Charakterbogen
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,85 Meter

Lindau Empty
BeitragThema: Re: Lindau   Lindau Icon_minitimeDi 22 Jul 2008, 00:42

Zitat :
Ein feines Grinsen huscht über Rondras Gesichtszüge.
"Ach, es wäre nicht das erste Mal, das ich draussen nächtige. Wenn es auch das erste Mal als Adelige wäre. Früher habe ich das öfter gemacht, damals...."
Ihr Grinsen wird zum etwas wehmütigen Lächeln, als sie an die Zeit zurück denkt.

"Aber in einem Punkt hast Du Recht, es wäre mal wieder... gerade in Deiner Gesellschaft... nett. Doch ich fürchte in meinem Zustand ist das nichts."

Rondra greift nach den Zügeln und führt Ehlania durch die Gassen bis zum Stadtor. Dort wendet sie sich erneut an Bobo.

"Sie könnte uns sicher eine Weile beide tragen, allzu lange kann ich sowieso nicht reiten. Wenn Du also möchtest..."

Rondra deutet einladend auf den Sattel.

"Und ja, das wäre das erste Mal, das jemand anders als ich alleine auf ihr reite."
Nach oben Nach unten
Bobo*1
Del Destino de Diablo Familienoberhaupt
Bobo*1


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 29.12.07

Charakterbogen
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,85 Meter

Lindau Empty
BeitragThema: Re: Lindau   Lindau Icon_minitimeDi 22 Jul 2008, 17:43

Zitat :
Bobo geht neben Rondra her und lauscht ihren Worten. Einmal zeigt sein Gesicht dabei eine kleine Denkfalte ein anderes Mal ein Grinsen.
Erst als sie ihm anbietet aufzusitzen sagt er
„Das damals begleitet mich auch auf dieser Reise. Vor allem in Ravensburg hat sich alles verändert und das macht mich sehr traurig.“
Leicht streicht Bobos Hand über ihre Wange und er zwinkert ihr zu.
„Die Möglichkeit wird sich vielleicht in Zukunft noch einmal bieten und dann nutzen wir sie.“
Kurz blickt Bobo zum Pferd, dessen Zügel Rondra noch immer in ihrer Hand hält. Einen Moment denkt er noch nach, bevor man ein Nicken erkennen kann.
„Ja, aber ich denke es hat mehr Sinn, wenn Du zuvor aufsteigst. Ich helfe Dir hoch.“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lindau Empty
BeitragThema: Re: Lindau   Lindau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lindau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forumsindex :: Erinnerungen :: Bobo*1-
Gehe zu: