Forumsindex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forumsindex

Forum für die Familien Del Destino de Diablo und Saltalamacchia
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lilie

Nach unten 
AutorNachricht
Bobo*1
Del Destino de Diablo Familienoberhaupt
Bobo*1


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 29.12.07

Charakterbogen
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,85 Meter

Lilie Empty
BeitragThema: Lilie   Lilie Icon_minitimeDo 17 Jul 2008, 19:57

Rondra schrieb:
Ungeduldigt trommelt Rondra mit den Fingern auf die Tischplatte, schließlich schiebt sie mit Nachdruck den Stuhl nach hinten und erhebt sich.
Fluchtartig verlässt sie die Küche der Fuggerei und eilt zur Doppellilie.
Kaum hat sie die Tür geöffnet, kneift sie die Augen zusammen, wie üblich hüllt sie das Dämmerlicht der Schankstube sofort ein.

„Bobo?“ Suchend sieht sie sich um, Schankstube oder Gästezimmer, irgendwo hier muss er stecken.

Bobo ist gerade auf dem Weg aus der Schankstube zum Gästezimmer, als er Rondras Stimme hört. Augenblicklich schiebt sich ein Lächeln auf seine Miene und hält in seiner Bewegung inne. Bobos Blick sucht den Raum ab, bis er sie bei der Tür entdeckt und die Distanz mit wenigen Schritten überbrückt.
"Schön Dich zu sehen!" beginnt Bobo und fährt gleich fort "Was gibt es?"
Kurz denkt er nach ob alles gepackt ist, da Bobo vermutet, dass sie gekommen ist um mit ihm über die letzten Dinge der Abreise nach Lindau zu sprechen, oder um ihm einfach mitzuteilen, dass Rondra schon alles fertig gepackt hat und nur noch auf ihn wartet.
Nach oben Nach unten
Bobo*1
Del Destino de Diablo Familienoberhaupt
Bobo*1


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 29.12.07

Charakterbogen
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,85 Meter

Lilie Empty
BeitragThema: Re: Lilie   Lilie Icon_minitimeDo 17 Jul 2008, 20:22

Rondra schrieb:
Rondras Gesichtzüge erhellen sich, als sie Bobo entdeckt, unwillkürlich beginnt sie zu lächeln.
"Ich wollte nur fragen, ob Du bereit bist. Ich bin etwas unruhig und möchte sobald wir die Genehmigung haben abreisen."
Sie bricht ihren Redefluss ab und sieht Bobo forschend an.
"Du willst wirklich noch mitkommen.... wo doch Deine Familie hier ist?"

Bobo bemerkt das Lächeln das sich auf Rondras Gesichtszügen abzeichnet und freut sich darüber.
Einen Moment braucht er um ihre Frage zu verstehen, da seine Gedanken für einen Moment nicht an dem Ort sind, sondern in einer möglichen Zukunft.

"Ich bin fertig und meine Familie ist unterrichtet. Es gibt bei ihnen eine leichte Planänderung, da Assa heute Morgen mit seinem Boot auf dem See verschwunden ist und anscheinend Zeit zum Nachdenken braucht, aber ich habe Dir mein Wort gegeben und freue mich schon auf unsere gemeinsame Reise. Aber um Dich zu beruhigen, nicht nur wegen meinem Wort, sondern weil ich es will."
Seine Hand tastet nach der Ihren bei den Worten.
Nach oben Nach unten
Bobo*1
Del Destino de Diablo Familienoberhaupt
Bobo*1


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 29.12.07

Charakterbogen
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,85 Meter

Lilie Empty
BeitragThema: Re: Lilie   Lilie Icon_minitimeDo 17 Jul 2008, 20:43

Rondra schrieb:
Aufmerksam beobachtet sie Bobos Minenspiel, offensichtlich ist er nicht ganz bei ihrem Gespräch.
Rondra drückt seine Hand leicht, bevor sie antwortet.

"Nun ja, Du magst es versprochen haben, aber die Reise ist nicht ganz so dringlich und Deine Familie ist ganz aus dem Häuschen Dich wieder zu sehen..."
Grübelnd sieht sie ihn an, seine blauen Augen nehmen Rondra einen Moment gefangen und schon weiß sie nicht mehr was sie gerade noch sagen wollten. Irritiert wendet sie den Blick auf einen Punkt an der Wand hinter ihm, fährt sich mit der Zungenspitze über die Lippen und fügt hinzu:
"Es wäre also kein Beinbruch die Reise zu verschieben.... oder ich könnte auch alleine Reisen, lange wäre ich auch nicht weg."

Leicht schüttelt Bobo den Kopf und entgegnet "Nein, ich will mit Dir reisen, außer Du willst unbedingt alleine reisen."
Sein Daumen streicht leicht über ihren Handrücken und sein Blick sucht den Ihren, der an ihm vorbei zu gehen scheint. Um Rondra weiter zu beruhigen sagt Bobo "Meine Familie wird mich früher wieder sehen als ihnen lieb ist. Außerdem verstehen sie, dass es mir wichtig ist zu reisen und haben mich deshalb auch ziehen lassen aus Eichstätt."Seine Lippen nähern sich den Ihren und bevor er sie berührt hält er inne und haucht Rondra den Kuss leicht auf.
Nach oben Nach unten
Bobo*1
Del Destino de Diablo Familienoberhaupt
Bobo*1


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 29.12.07

Charakterbogen
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,85 Meter

Lilie Empty
BeitragThema: Re: Lilie   Lilie Icon_minitimeDo 17 Jul 2008, 21:02

Rondra schrieb:
"Es schien nicht so als sei es ihnen nicht lieb Dich zu ..."
Rondras Stimme wird leiser während sie spricht, bis sie schließlich mitten im Satz versummt. Ihr Kinn hebt sich etwas und ihre Lippen erwidern seinen Kuss sanft. Für einen Moment schließt Rondra die Augen und genießt die vorsichtige Berührung.
"Ich nehme an, dass heißt du kommst mit, es sei denn ich kette Dich an Deine Familie?"
Rondra grinst spitzbübisch, während sie die Augen wieder öffnet.

Seine Augen schließen sich und der Moment scheint ewig zu dauern.
Mit einem kurzen Blinzeln öffnet er seine Augen wieder und sucht ihren Blick. Seine blauen Augen drücken die Entschlossenheit aus, die im inne wohnt.

"Genau das heißt es! Aber mich an etwas zu ketten dürfte schwer sein."Leise murmelt er, bewusst so, dass Rondra es hören kann "Und wenn, dann folge ich dir einfach ohne dein Wissen. Ich finde einen Weg."
Nach oben Nach unten
Bobo*1
Del Destino de Diablo Familienoberhaupt
Bobo*1


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 29.12.07

Charakterbogen
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,85 Meter

Lilie Empty
BeitragThema: Re: Lilie   Lilie Icon_minitimeDo 17 Jul 2008, 21:59

Rondra schrieb:
Rondra kichert leise, ihre Augen blitzen bei seinen Worten übermütig auf.
"Soll das etwa eine Drohung sein, mein Lieber?"
Dann schüttelt sie den Kopf und wird wieder ernster.
"Gut, in diesem Fall kommst Du natürlich mit. Meine Sachen sind soweit gepackt und verstaut, ich warte nur noch auf die Genehmigung..."
Rondras Blick huscht die Treppe hinauf zur Tür des Gästezimmers.
"Wie sieht es mit Deinen Habseligkeiten aus?"

Er grinst und antwortet "Ich habe alles gepackt und bin bereit, aber ob das eine Drohung oder ein Versprechen sein soll, meine Liebe, das musst Du selbst entscheiden!"
Entschlossen nickt Bobo und meint "Ja, sobald die Genehmigung da ist sollten wir auch aufbrechen, ansonsten wird es dunkel bis wir weg sind und ich denke, dass es sicherlich von Vorteil ist, wenn wir bis dahin einen Teil der Strecke zurückgelegt haben."
Sein Blick haftet an ihren Lippen, während er ihre Antwort abwartet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lilie Empty
BeitragThema: Re: Lilie   Lilie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lilie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forumsindex :: Erinnerungen :: Bobo*1-
Gehe zu: